Konzert: „Im Klang der Harfe“

Konzert: „Im Klang der Harfe“

Konzert: „Im Klang der Harfe“

Samstag, 4. Juli 2026, 18:00 Uhr
Markuskirche, Sandträger Weg 101, 40627 Düsseldorf
Erstes Frauen Orchester Düsseldorf, Stephanie Schmitz-Oehler
Eintritt frei

Die Evangelische Markus-Kirchengemeinde lädt zu einem Konzert mit Harfe ein. Das Erste Frauen Orchester Düsseldorf spielt Werke von Henriette Renié, Valburg Aulin, Emilie Mayer und anderen Komponistinnen. Der Titel des Konzerts lautet „Saitenzauber: Im Klang der Harfe“. Solistin des Abends ist Jasmin-Isabel Kühne (Harfe). Das Orchester spielt unter der Leitung von Stephanie Schmitz-Oehler. Der Eintritt ist frei.

Dies könnte Sie auch interessieren