0800 081 82 831

Veranstaltungen

25. August - Ökumenisches Trostcafé

Ein Begegnungsort für Trauernde

Melanchthonhaus Graf-Recke-Straße 211, Düsseltal

Beginn: 10:00 Uhr

www.nachbarschaftstiften.de

Im Trostcafé gibt es ein offenes Ohr für Trauernde.  Foto:pixabay.de

Düsseltal (evdus). Bekannte und neue Nachbarn treffen sich zum Frühstück am Sonntag, 25. August,  zum Frühstück im evangelischen Melanchthonhaus. Das Stadtteilfrühstück an verschiedenen Orten ist längst zu einer gefragten Institution geworden.

26. August - Eine Auszeit nehmen

Meditationsabend an der Friedenskirche

Gemeindehaus an der Friedenskirche Florastraße 55b, Unterbilk

Informationen gibt es bei Frauke Müller-Sterl unter der Rufnummer 0211/30 58 53. 

Beginn: 19:30 Uhr

www.friedenskirche.eu

Pfarrerin Frauke Müller-Sterl (links) und Carola Laux laden zu einem Meditationsabend ein. Foto: Sergej Lepke

Unterbilk (evdus). Mitten im Alltag mal eine Auszeit nehmen, im eigenen Körper ankommen, in die Stille hören, darum geht es bei einem Mediationsabend am Montag, 26. August, mit Pfarrerin Frauke Müller-Sterl von der Evangelischen Friedens-Kirchengemeinde. „Musikalisch begleitet uns Carola Laux, die mit ihren Herzliedern den geistlichen Prozess unterstützt“, sagt Müller-Sterl.