0800 081 82 831

28. Mai -  „Da wohnt ein Sehnen tief in uns, o Gott, nach dir“

Meditationsabend an der Friedenskirche

Gemeindehaus an der Friedenskirche Florastraße 55, Unterbilk

Informationen gibt es bei Frauke Müller-Sterl unter der Rufnummer 0211/30 58 53.

Beginn: 19:30 Uhr

www.friedenskirche.eu

Pfarrerin Frauke Müller-Sterl und Sängerin Carola Laux gestalten den Meditationsabend. Foto: Sergej Lepke

Unterbilk (evdus). Mitten im Alltag mal eine Auszeit nehmen, im eigenen Körper ankommen, in die Stille hören, darum geht es bei einem Mediationsabend am Montag, 28. Mai, mit Pfarrerin Frauke Müller-Sterl von der Evangelischen Friedens-Kirchengemeinde. „Musikalisch begleitet uns Carola Laux, die mit ihren Herzliedern den geistlichen Prozess unterstützt“, sagt Müller-Sterl.

Für den Meditationsabend braucht es keine Vorkenntnisse, nur die Bereitschaft, sich auf den Prozess einzulassen. Zugänge sind das gemeinsame Singen, Wahrnehmungs-und Atemübungen, spirituelle und biblische Impulse und das Sitzen in der Stille.

Die Teilnehmenden werden gebeten, rutschfeste Socken mitzubringen.