0800 081 82 831

Neue Pressesprecherin

Personalwechsel in der Pressestelle des Evangelischen Kirchenkreises Düsseldorf

Christiane Otte tritt die Nachfolge von Dr. Ulrich Erker-Sonnabend in der Evangelischen Pressestelle Düsseldorf an. Foto: Sergej Lepke

Düsseldorf (evdus). Christiane Otte ist seit dem 1. September neue Leiterin der Pressestelle im Evangelischen Kirchenkreis Düsseldorf. Sie tritt die Nachfolge von Dr. Ulrich Erker-Sonnabend an.

Die Diplom-Soziologin war zuvor als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit im Evangelischen Kirchenkreis Gelsenkirchen und Wattenscheid tätig.

In ihrer Position verantwortet sie die Planung, Umsetzung und strategische Weiterentwicklung der Kommunikation intern und extern. „Ich freue mich auf meine Aufgaben und darauf, den Evangelischen Kirchenkreis Düsseldorf mit all seinen Themen und Arbeitsfeldern – und vor allem die Menschen dahinter – kennenzulernen“, so Christiane Otte zu ihrer neuen Tätigkeit.