0800 081 82 831

3. August - Mitsing-Morgen mit Mundorgel und Liederkarren

Samstagsschmankerln bei Friedens

Gemeindehaus der Friedenskirche Florastraße 55 b, Unterbilk

Uhrzeit: 11:00 bis 13:00 Uhr

www.friedenskirche.eu

Erinnerungen werden lebendig beim Singen der Songs aus der Mundorgel. Foto: pixabay.de

Unterbilk (evdus). „Samstagsschmankerln bei Friedens“ heißt eine offene Veranstaltungsreihe am Samstagvormittag, zu der die Evangelische Friedens-Kirchengemeinde das nächste Mal am Samstag, 3. August, einlädt.

„Jeweils von 11 Uhr bis 13 Uhr bieten wir ein unterschiedliches Programm, mal einen Schnupper-Sprachkurs, mal einen Spaziergang und am 3. August einen Mitsing-Morgen - ohne Anmeldung und Teilnahmegebühr“, sagt Pfarrer Martin Kammer. Er gestaltet gemeinsam mit Pfarrerin Konstanze Meschke und Dr. Sabine Prüfer die „Samstagsschmankerln bei Friedens“.

Unter der Überschrift „California Dreamin“ singen die Besucherinnen und Besucher Bekanntes und Neues aus dem Liederkarren, der Mundorgel und Co.