0800 081 82 831

12. September - Wolf Doldinger und Band und Frederik Köster

Sounds of Jazz

Bachsaal der Johanneskirche Martin-Luther-Platz 39, Stadtmitte

Der Eintritt beträgt 20 Euro. Vorbestellungen sind gegen Vorkasse im Internet unter www.soundsofjazz.info möglich

Beginn: 20:00 Uhr

www.johanneskirche.org

Wolf Doldinger und seine Band sind wieder im Bachsaal der Johanneskirche zu erleben. Foto: Archiv

Stadtmitte (evdus). Freundinnen und Freunde der Jazzmusik können sich am Donnerstag, 12. September, auf Wolf Doldinger und seine Band freuen im Bachsaal der evangelischen Johanneskirche, Martin-Luther-Platz 39.

Im Rahmen der beliebten Konzertreihe „Sounds of Jazz“ ist außerdem Frederik Köster (Trompete) zu Gast.

Der 1977 geborene Köster studierte in Detmold Schulmusik und in Köln Jazz-Trompete und Jazz-Komposition/Arrangement. Seit 2007 ist Frederik Köster Professor für Jazz-Trompete am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück. Von 2010 bis 2018 hatte er einen Lehrauftrag an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Köster hat bereits mehrere Alben veröffentlicht.