0800 081 82 831

Gottesdienst sonntags auf YouTube-Kanal

Johanneskirche verkündet Gottes Wort digital

Johanneskirche Stadtkirche

Beginn:  jeweils um 10:00 Uhr

www.johanneskirche.org

Bild Beschreibung und Fotografen Credits

Stadtmitte (evdus). In Zeiten der Corona-Pandemie, in der die Kirchen geschlossen sind, ist es hilfreich und stärkend, Gottes Wort zuhause hören zu können. „Am Sonntag übertragen wir um 10 Uhr einen Gottesdienst live in unserem youtube Kanal“, sagt Pfarrer Dr. Uwe Vetter von der Johanneskirche. 

Der Gottesdienst ist allerdings nicht öffentlich und kann nicht vor Ort besucht werden. Auf dem YouTube-Kanal der Johanneskirche können sich Interessierte ausgewählte Gottesdienst-Videos auch nach der jeweiligen Live-Übertragung ansehen. Dort finden sie außerdem weitere Informationen zu den Videos und können diese abonnieren oder kommentieren.

Die Johanneskirche überträgt jeden Sonntag ihren Gottesdienst um 10 Uhr auf YouTube, erreichbar unter https://www.johanneskirche.org/live.html.