0800 081 82 83

26. September - „Aber dann werde ich erkennen“

Poetischer Abendgottesdienst

Christuskirche Kruppstraße 11, Oberbilk

Beginn: 18:00 Uhr

www.emmaus-duesseldorf.de

Das Liedermacher-Duos „Stunde 10“ ist am 26. September in der Christuskirche zu Gast. Foto: Andreas Broede

Oberbilk (evdus). „Wir möchten die Welt verstehen, und doch ist das, was wir erkennen, bruchstückhaft. Während die Welt komplexer wird, hören wir immer öfter von einer tiefgreifenden Transformation der gesamten Menschheit in eine Welt, die wir uns jetzt noch nicht vorstellen können“, sagt Pfarrer Lars Schütt von der Evangelischen Emmaus-Kirchengemeinde.

Gemeinsam mit der Jugendkirche Düsseldorf lädt er zu einem poetischen Abendgottesdienst am Sonntag, 26. September, in der Christuskirche, Kruppstraße 11, ein.

Ein Abend mit selbst verfassten Texten und Musik des Liedermacher-Duos „Stunde 10“, das sind David Ropertz und Philipp Jeschke, erwartet die Besucherinnen und Besucher.

Informationen unter www.emmaus-duesseldorf.de