0800 081 82 831

25. Juni - „Die Sonne begrüßen“

Andacht zum Sonnenaufgang im Südpark

Treffpunkt: Eingang des Volksgartens Emmastraße 25, Oberbilk

Beginn: 5.30 Uhr

www.christuskirche-duesseldorf.de

Oberbilk (evdus). Kaum etwas belebt Körper und Geist mehr als die Zeit früh morgens in der Natur, wenn die Luft noch frisch und klar ist, der Tau langsam verdampft und sich erste, warme Sonnenstrahlen ausbreiten. Dann sind die Gedanken ungewohnt frei. Es fühlt sich an wie eine kurze, aber wertvolle zusätzlich geschenkte Zeit.

„Wir wollen uns am Sonntag, 25. Juni, am Eingang des Volksgartens, Emmastraße 25, treffen, in den Südpark spazieren und dort eine kleine Andacht feiern“, sagt Pfarrer Lars Schütt von der Evangelischen Emmaus-Kirchengemeinde.

Anschließend gibt es im Kultur-Büdchen beim Ökkesh, Linienstraße 108, Kaffee und Croissants.

Interessierte werden gebeten bis 20 Uhr am Vorabend die Wetter-Informationen auf der Homepage www.christuskirche-duesseldorf.de zu beachten.