0800 081 82 831

23. Januar - Vater, Mutter und Familie

Vinyl-Predigt Triple in der Christuskirche

Christuskirche Kruppstraße 11, Oberbilk

Beginn: 20:00 Uhr

www.emmaus-duesseldorf.de

Von Vätern, Müttenr und Familie handelteine Gottesdienstreihe in der Christuskirche. Foto: 2973743-1920-pixabay.de

Oberbilk (evdus). Haru Specks hat sich mit seinen Vinylpredigten in der evangelischen Christuskirche, Kruppstraße 11, einen Namen gemacht. In den Vinylpredigten spricht er über gesellschaftsrelevante Themen und spielt zwischendurch Musik.

In diesem Jahr nimmt er in drei Vinylpredigten am Mittwoch, 23. Januar, 20. Februar und 27. März, „Vater, Mutter und Familie“ in den Blick und legt dazu jeweils Titel aus seinem reichen Vinylfundus auf.

In seinem Vinyl-Predigt Triple geht es um strafende, abwesende, mächtige und natürlich auch um verständnisvolle und zärtliche Männer, die Vater genannt werden. Es ist die Rede von Frauen, die immer da sein und alles richten sollen und von der Krise der Familie und den Versuch, sie immer wieder neu zu denken.

Die erste Vinylpredigt in diesem Jahr findet am 23. Januar um 20 Uhr in der evangelischen Christuskirche statt.