0800 081 82 831

10 Minuten-Andacht in der Johanneskirche

Zeit für die Seele

Johanneskirche Martin-Luther-Platz 39, Stdtmitte

Dienstags bis freitags um 18:00 Uhr gibt es eine zehnminütige Andacht

www.johanneskirche.org

10 Minuten Zeit: für die Seele, für einen Gedanken, für andere und für uns selbst. Einladung zu den 10 Minuten-Andachten in der Johanneskirche. Foto: Thomas Götz

Stadtmitte (evdus). Nach wie vor schließt der Tag in der evangelischen Johanneskirche dienstags bis freitags um 18 Uhr mit der zehnminütigen Andacht.

10 Minuten Zeit: für die Seele, für einen Gedanken, für andere und für uns selbst. Die Andachten gestaltet nicht nur das Pfarrteam der Johanneskirche – alle Pfarrerinnen und Pfarrer der Stadt beteiligen sich an den Andachten, die seit beinahe 50 Jahren ein Projekt des evangelischen Kirchenkreises Düsseldorf sind.

Auch die Orgel erklingt.

Wegen der Vorschriften zur Eindämmung des Infektionsgeschehens ist das gemeinsame Singen leider noch nicht wieder erlaubt.